ARTIKELFUNDSTÜCK: 20 Anzeichen, dass Sie Schluss machen sollten

Schluss machen?

Dieses Fundstück von einem Artikel wurde auf neu.de gefunden. Das Thema "Schluss machen", quasi die Beziehung beenden, ist kein feines Thema, aber es gehört nun einmal zu menschlichen Beziehungen dazu.

Menschen kommen zueinander, verlieben sich, bleiben zusammen, ... im Optimalfall zusammen auf ewig ... oder trennen sich wieder. Natürlich wünscht sich jeder, der eine Beziehung eingeht, dass die Beziehung frisch bleibt, das die Schmetterlinge im Bauch weiter flattern, einfach dass jeder Tag mit dem Partner spannend und schön ist. Möge es am besten für immer halten! Aber die Realität sieht oft anders aus und wenn gar nichts mehr in der Beziehung geht, weil sich die Partner aufreiben oder einen neuen Partner kennen gelernt haben oder einfach andere Wege gehen möchte, dann ist das Beziehungsende in Sicht

Wenn es soweit ist, dann hat das auch seine Gründe!

Oft gibt es schon weit im Voraus Warnsignale. Wenn es mit der Zeit mehrere werden, dann kann es sinnvoll sein, über ein Beziehungsaus nachzudenken. Im besten Fall mit dem Partner zu reden und etwas an der Situation zu ändern und Kompromisse zum Erhalt der eigenen Partnerschaft zu finden. Kommt selbst die Kommunikation zum Erlahmen und keiner ist mehr bereit etwas zu ändern, kommt es unweigerlich zum Finale. Schluss machen, das ist keine leichte Entscheidung.

Den kompletten Artikel "20 Anzeichen, dass Sie Schluss machen sollten" gibt es hier zu lesen.

Comments are closed.