ARTIKELFUNDSTÜCK: Sieben Todsünden beim SEX

Welch Sünde im Bett? - 7 Lustkiller für den Tod der Liebe

Dieses Fundstück von einem Artikel haben wir auf der Webseite von ELLE gefunden.

Scheint ein ganz guter Aufreißer zu sein; gemeint ist die Überschrift. Also im wahrsten Sinne des Wortes ein Text, der neugierig macht. Denn wir wissen ja alle: Sex sells! Aber auch wenn es sich lohnt sich mal die SIEBEN TODSÜNDEN anzuschauen und schnell durchzuklicken, wissen wir doch schon im Vorfeld was uns erwartet. Typische kleine Peinlichkeiten oder strenge NO-GOS.

Also nicht unbedingt etwas Neues aus der Trickkiste beim Ballett im Bett. Interessanter wäre zu erfahren wie viele welche Todsünden begehen? Aber dazu braucht natürlich wieder eine Erhebung eine Menge Freiwillige. Und wer hat schon Lust zu zugeben, dass er mal ein oder zwei Todsünden im Bett fabriziert hat?

Wer aber schon immer wissen wollte, was die "Sieben Todsünden beim Sex" sind, der kann dies im ELLE-Artikel nach lesen - einfach klicken.

Das könnte Sie interessieren:

Comments are closed.