ARTIKELFUNDSTÜCK: Und führe mich in Versuchung

MANN glaubt ja immer der Beste zu sein

In Sachen Flirt, in Sachen Sex, beim Biertrinken und überhaupt. In diesem Artikelfundstück geben 11 Frauen zum Besten was sie tatsächlich von IHM bei einer Verführung erwarten. Ob Singlemann oder als Mann in einer Partnerschaft befindlich, hier werden von einigen Damen mal die Karten auf den Tisch gelegt. Auffällig im Reigen der Adjektive ist, dass sich bei den Aussagen es hauptsächlich um Frauen aus der Altersgruppe 20-35 handelt. Es ist anzugnehmen, dass andere Altersgruppen ...

... ganz andere Aussagen zu den einzelnen Adjektiven getätigt hätten. Interessant wäre es auf alle Fälle. Zudem ist dies nur eine kleine Anzahl der Damenmeinungen und sollte sicherlich mit einem Lifestyle-Auge betrachtet werden. Aber: Es steckt ja immer ein Fünkchen Wahrheit in so mancher Aussage. Daher ist dieses Fundstück für den kurzen Blick gar nicht so uninteressant. Eine ordentliche oder sagen wir für den Mann halbwegs ordentliche Wohnung ist für den Single-Mann sicherlich ein „Muss“, um weiterhin bei einem Date mit Wohnungsaufenthalt zu punkten.  Die „alte Schule“ kommt grundsätzlich immer gut an. Bei der Wahrheit zu bleiben oder diese zu sagen ist auch nicht verkehrt, obwohl ja auch den berühmten Spruch „In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt“, gibt. Und dann fehlt ja auch noch das nötige Quäntchen Glück dazu genau auf die Dame des Herzens zu treffen oder jene Dame als Partnerin zu haben, die genau diese Eigenschaft zu schätzen weiß.

Im Artikelfundstück "Und führe mich in Versuchung ..." auf freenet.de kann sich jeder selbst ein Bild zu den Adjektiven der Verführung machen.

Comments are closed.